Fortinet kurs

Autorisierte Fortinet Schulungen

NSE-Zertifizierung

Premier Authorized Training Center - EMEA

Wir sind stolz darauf, uns als Authorized Training Center für Fortinet-Weiterbildungen in Deutschland vorstellen zu dürfen. Wir haben uns der Bereitstellung hochwertiger Schulungen für Techniker aller Erfahrungsstufen verschrieben, welche ausschließlich durch Ausbilder geleitet werden, die von Fortinet zertifiziert wurden.

Zusätzlich zum deutschen Markt sind wir zertifiziert, als Premier Authorized Training Center (ATC) im Vereinigten Königreich, Finnland, Norwegen, den Niederlanden, Schweden und Saudi-Arabien zu operieren, um die gesamte EMEAR-Region abzudecken.

Fortinet ist ein Weltmarktführer und Innovator im Bereich der Netzwerksicherheit. Das Unternehmen vertreibt Netzwerksicherheitsanwendungen und Sicherheitsabonnements für Netzbetreiber, Rechenzentren, Unternehmen, verteilte Arbeitsteams und MSSPs.

Insoft Services bietet eine große Bandbreite an technischen Weiterbildungen und Gutachten zu den Sicherheitstechnologien und -produkten von Fortinet. Als offizielles Fortinet-ATC bereiten wir Endnutzer, Partner oder Mitarbeiter von Fortinet auf die erfolgreiche Anwendung und Verwaltung der Fortinet-Produktpalette vor.

NEBENBEI BEMERKT

STOLZ DARAUF, FORTINET-SCHULUNGEN AUF

ALLEN NIVEAUS ANZUBIETEN

„DAS EINZIGE UNTERNEHMEN DER
WELT“

Aktualisierungen zu Fortinet
-Schulungen

NSE 6: Rundum erneuertes Unterrichtsmaterial von Fortinet Education

mehr lesen

FortiAuthenticator: Gleicher Kurs, erweitert zu einer zweitägigen Schulung

FortiWeb: Gesamte Kursbeschreibung aktualisiert; neue Inhalte im Rahmen einer dreitägigen Schulung

FortiMail: Gesamte Kursbeschreibung aktualisiert; neue Inhalte im Rahmen einer dreitägigen Schulung

FortiWiFi: Gleicher Kurs, Erweiterung der Kursbeschreibung zu einer zweitägigen Schulung in Arbeit


Die Labore wurden nun auf die Versionen FortiGate 5.4.2, FortiAnalyzer 5.4.2 und FortiManaer 5.4.2 aktualisiert.

NSE 7 – Kursaktualisierung Enterprise Firewall 5.4

NSE-4 Bundle Training FortiGate (I) Security & FortiGate (II) Infrastructure v5.6.2

Eine Veranstaltung – Reduzierte Preise

Die Bezeichnung „NSE 4 – Security Professional“ würdigt die Fähigkeit des Kandidaten, Produkte der Linie „FortiGate Unified Threat Management“ im Kundennetzwerk zu konfigurieren, zu installieren und zu überwachen.

mehr lesen