Unsere Anerkennung

Unsere Anerkennung | Insoft Services
  • Unsere Anerkennung


    “Der Zertifizierungsprozess hat sehr viel harter Arbeit über einen Zeitraum von 12 Monaten erfordert und demonstriert Insoft Services EMEA andauernde Verpflichtung gegen unsere Kunden und unsere Dienstqualität. Dies bedeutet, dass unsere Kunden sicher sein können, dass sie mit einem IT-Anbieter arbeiten, der unter internationall angesehenen Sicherheitsstandards arbeitet.“

    Insoft Services haben den International Organisation für Standardisation (ISO) 9001: 2008 und ISO 27001: 2005 Zertifizierung erreicht, die die Verpflichtung der Organisation zu Qualitätsstandard demonstrieren. Kunden benutzen die Insoft Dienste und verlassen sich auf unsere ununterbrochene Lieferung von geschäftskritischer technischer Beratung.

    ISO 9001:2008 und ISO 27001:2005 Standards spezifizieren die Qualitätsmanagementsystem (QMS) Anforderungen, die auf die Fähigkeit der Organisation, um Kundenzufriedenheit und Qualitätsanforderungen zu erreichen, fokussiert sind. Als ein Teil des Zertifizierungsprozesses haben Insoft Services ihr eigenes QMS etabliert, um weltweite Kundenzufriedenheit zu versichern.

    In dem es Bereiche für Verbesserung identifiziert, Empfehlungen, um die festgestellten Lücken zu beheben, und die Ausführung dieser Empfehlungen durchzuführen, versichert Insoft, dass es die notwendigen weltweiten Prozesse hat, um kontinuierlich die Dienstqualität auf einer regelmäßigen, messbaren, und nachweisbaren Basis zu verbessern.