Unsere Zertifizierungen

  • Unsere Zertifizierungen


    “Der Zertifizierungsprozess erforderte eine Menge harter Arbeit über einen Zeitraum von 12 Monaten hinweg und demonstriert das kontinuierliche Engagement von Insoft Services für unsere Kunden in der EMEA-Region sowie für die Qualität unserer Dienstleistungen. Dieser Erfolg zeigt deutlich, dass unsere Kunden sich darauf verlassen können, mit einem IT-Anbieter zusammenzuarbeiten, der seine eigenen Tätigkeiten selbst an international anerkannten Informationssicherheitsstandards ausrichtet.”

    Insoft Services hat die Zertifizierungen 9001:2008 und ISO 27001:2005 der Internationalen Organisation für Normung (ISO) erlangt, was das Streben des Unternehmens nach Dienstleistungsqualitätsstandards unterstreicht. Insofts Kunden verlassen sich auf unsere störungsfreie Lieferung geschäftskritischer technischer Beratungsleistungen. Die ISO-Zertifizierung bestätigt die Einhaltung dokumentierter Prozesse und Abläufe sowie die kontinuierliche Verbesserung unserer professionellen Dienstleistungen.

    Die ISO-Standards 9001:2008 und 27001:2005 spezifizieren Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem (QMS) mit  Fokus auf der die Fähigkeit des Unternehmens, Kundenzufriedenheit und Qualitätsansprüche zu erfüllen und zu verbessern. Als Teil des Zertifizierungsprozesses hat Insoft Services sein eigenes QMS eingerichtet, um die Zufriedenheit seiner weltweiten Kunden zu gewährleisten.

    Durch die Identifizierung von verbesserungswürdigen Bereichen, das Aussprechen von Empfehlungen zum Beheben von Defiziten sowie das Umsetzen derselben stellt Insoft sicher, über globale Prozesse zu verfügen, die die kontinuierliche sowie mess- und vorzeigbare Verbesserung der Dienstleistungsqualität ermöglichen.